Autofahrerin (24) kommt auf eisglatter Straße ins Schleudern

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
26 Dez 10:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 24jährige Frau aus St. Kanzian am Klopeinersee lenkte am 26.12. gegen 00:00 Uhr ihren PKW, ohne im Besitze einer gültigen Lenkberechtigung zu sein, auf der Klippitztörl Landesstraße – L 91 – talwärts Richtung Bad St. Leonhard. Auf Höhe Strkm 4,9 kam sie in der dortigen Rechtskurve auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam neben der Fahrbahn, am Dach liegend, zum Stillstand.

Die Lenkerin, die sich alleine im PKW befand, wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert, wo sie mit Verletzungen unbestimmten Grades stationär aufgenommen wurde.
Am PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg