Autofahrerin (24) bei Wildunfall verletzt

Slide background
Wildwechsel - Symbolbild

16 Apr 11:06 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagfrüh, 16. April 2019, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Reh. Dabei wurde eine 24-jährige Pkw-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 06:25 Uhr war ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf der LB 54 in Fahrtrichtung Gleisdorf unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 24-jährige Pkw-Lenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Plötzlich sprang bei Straßenkilometer 97,0 ein Reh aus dem Wald und kollidierte mit dem Pkw des 22-Jährigen. Danach wurde das Reh gegen den Pkw der 24-Jährigen geschleudert. Durch die Wucht des Aufpralles zerbrach die Windschutzscheibe und die 24-Jährige wurde im Gesichtsbereich verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde die 24-Jährige vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.
Der 22-Jährige blieb unverletzt.

Das Reh verendete noch an der Unfallstelle.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg