Autofahrerin (22) schleudert über Böschung

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
11 Feb 15:03 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. 02. um 08:25 Uhr kam eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk Villach-Land mit ihrem PKW auf der Vorderberger Landesstraße im Freilangebiet von Feistritz/Gail auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern, stürzte über eine Böschung wobei sich der PkW überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Die Frau, die noch selbst aus dem Wrack steigen konnte erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg