Autofahrerin (22) schleudert über Böschung

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
11 Feb 16:03 2020 von Gerhard Repp Print This Article

Am 11. 02. um 08:25 Uhr kam eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk Villach-Land mit ihrem PKW auf der Vorderberger Landesstraße im Freilangebiet von Feistritz/Gail auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern, stürzte über eine Böschung wobei sich der PkW überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Die Frau, die noch selbst aus dem Wrack steigen konnte erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp