Autofahrerin (20) kommt von Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

14 Apr 15:04 2020 von Redaktion International Print This Article

Dienstagvormittag, 14. April 2020, kam eine 20-jährige Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn ab und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 10:20 Uhr war die 20-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Pkw auf der L 206 aus Deutsch Goritz kommend in Fahrtrichtung Straden unterwegs. In Kronnersdorf kam sie eigenen Angaben zufolge wegen überhöhter Geschwindigkeit links von der Fahrbahn ab und nach etwa 90 Metern in einem Acker zum Stillstand. Anrainer verständigten die Einsatzkräfte.

Nach der Erstversorgung wurde die 20-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Die Feuerwehr Schwabau, im Einsatz mit zehn Personen und zwei Fahrzeugen, führte die Fahrzeugbergung durch.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: