Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen PKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild

22 Mär 07:08 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern, 21.02.2020, gegen 19:00 Uhr, ereignete sich in Hohenems ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung. Der 37jährige Fahrer eines Pkws war auf der Nibelungenstraße Richtung Lustenauer Straße unterwegs und verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er touchierte zweimal hintereinander eine Gartenmauer und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Hohenems rückte mit 30 Personen an, die Rettung war mit 10 Sanitätern und zwei Notärzten vor Ort. Ein Alkovortest verlief negativ.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg