Autofahrer übersieht Motorradfahrer

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
28 Sep 16:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.09.2019 um 16.55 Uhr wollte ein 26-jähriger österreichischer Staatsbürger mit einem PKW in Kirchberg iT von der Gemeindestraße Achenweg in die Aschauer Straße in Fahrtrichtung Kirchberg iT einfahren. Dabei übersah er ein in Richtung Aschau fahrendes Motorrad, weshalb es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer, ein 50 Jahre alter Österreicher, kam zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das BKH St Johann iT eingeliefert und dort stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg