Autofahrer übersah E-Bike

Slide background
Rettung Symbolbild

26 Okt 11:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 25. Oktober 2019 gegen 13:55 Uhr mit seinem Pkw in Gallneukirchen auf der Dr.-Karl-Renner-Straße und wollte die Kreuzung mit der Friedhofstraße in gerader Richtung passieren. Dabei dürfte er eine von rechts kommende 78-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, mit ihrem E-Bike übersehen haben. Es kam zur Kollision bei der die Radfahrerin unbestimmten Grades verletzt wurde. Sie wurde ins UKH Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg