Autofahrer schneidet Moped und flüchtet dann

Slide background
© Lesterman, shutterstock.com
08 Nov 15:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern Abend befuhr ein unbekannter Autolenker die Ziegelhofstraße und bog folglich nach links in den Rautenweg ein. Ein entgegenkommender, bevorrangter Lenker (51) eines Leichtmotorrades musste aufgrund des Fahrverhaltens des PKW-Lenkers eine Notbremsung einleiten und kam zu Sturz. Der unbekannte Autolenker hielt laut Aussagen sein Fahrzeug kurz an, setzte danach aber die Fahrt fort und erfüllte somit das Delikt der Fahrerflucht. Das Kennzeichen des Flüchtenden ist bekannt. Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg