Autofahrer schleudert gegen Wohnmobil

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
31 Mai 07:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30. Mai 2019, gegen Mittag, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Untertauern, Katschbergstraße (B99), bei welchem ein 42-jähriger Fahrzeuglenker aus Kärnten und dessen 41-jähriger Beifahrer aus der Steiermark Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

Während eines Überholvorganges, verlor der Pkw-Lenker, aus bisher unbekannter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte das Wohnmobil eines niederländischen Paares. In weiterer Folge schleuderte der Pkw über eine Böschung in den Straßengraben. Die durchgeführten Alkomattests verliefen negativ. Der Unfallort war wechselweise über die gesamte Zeit einspurig passierbar. Beim Pkw entstand beträchtlicher und beim Wohnmobil leichter Sachschaden. Die Berge- und Aufräumarbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Untertauern durchgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg