Autofahrer nach schwerem Unfall in PKW eingeklemmt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
31 Mai 16:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.05.2019 gegen 18:00 Uhr fuhr ein 54jähriger Einheimischer auf der B198 Lechtaler Bundesstraße in Fahrtrichtung Steeg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der PKW auf die Gegenfahrbahn und fuhr auf die dortige Leitschiene auf. Der PKW überschlug sich mehrmals und touchierte die Leitplanke erneut. Infolgedessen kam das Fahrzeug auf eine Wiese fahrerseitig liegen.

Der Lenker wurde im PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Mann wurde nach Erstversorgung mittels Rettungshubschrauber in das BKH Reutte verbracht, er erlitt durch den Unfall Verletzungen unbestimmten Grades.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg