Autofahrer nach Unfall in seinem PKW eingeklemmt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
11 Apr 11:58 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Horn lenkte am 10. April 2019, gegen 16.30 Uhr, einen PKW auf der B4 im Gemeindegebiet von Rosenburg-Mold, von Mörtersdorf kommend in Richtung Horn. Zur gleichen Zeit lenkte ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrun einen PKW auf der B4 in der entgegengesetzten Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der 53-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn abgekommen sein, wo es zum frontalen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 40-Jähirgen kam.

Der 53-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Lenker erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Der 40-Jährige begab sich selbständig in das Landesklinikum Horn, der 53-Jährige wurde durch Rettungskräfte in selbiges gebracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg