Autofahrer kracht in Gegenverkehr - drei Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
15 Okt 15:56 2019 von Redaktion International Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 15. Oktober 2019 kam es im Ortsgebiet von Unken zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein 26-jähriger rumänischer Lenker mit seinem Pkw auf der B 178 auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw eines 39-jährigen türkischen Staatsbürger. Der Rumäne wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der 39-Jährige und auch sein 42-jähriger Beifahrer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die Beteiligten wurden in die umliegenden Krankenhäuser in Salzburg und St. Johann/Tirol verbracht. Die Nähere Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: