Autofahrer kracht gegen Steinwand - Feuerwehr muss auslaufendes Öl binden

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Feb 12:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-jähriger PKW-Lenker kam gestern Abend gegen 21.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache mit seinem PKW bei Schwarzach nach rechts von der Pinzgauer Straße ab. Sein PKW prallte gegen eine Steinwand. Durch den Aufprall wurden keine Personen verletzt, jedoch wurden Reifen und die Ölwanne des Fahrzeuges derart beschädigt, dass ein Ölverlust eintrat. Aufgrund der regennassen Fahrbahn und einem erhöhten Verkehrsaufkommen verteilte sich das Öl rasch und ein Eindringen in das Kanalsystem wurde befürchtet. Die Feuerwehr Schwarzach rückte mit vier Fahrzeugen zur Unfallstelle aus, band das Öl und reinigte die Straße. Die Pinzgauer Straße war durch den Unfall und die Reinigungsarbeiten für die Dauer von etwa eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg