Autofahrer kracht gegen Baum und landet in Bach - musste reanimiert werden

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
23 Nov 14:57 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.11., 23.50 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem PKW auf der Rainzer Landesstraße in Richtung St. Georgen/Lav. In der Ortschaft Unterrainz kam er aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der PKW kippte um und blieb mit der Fahrerseite in einem Bachbett liegen.

Der Mann war allein in seinem Fahrzeug. Nachkommende Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe, versuchten, den bewusstlosen Mann aus dem Fahrzeug zu bergen bzw. seinen Kopf über Wasser zu halten.
Nach der Bergung des Mannes durch die Freiwillige Feuerwehr St. Paul und St. Georgen und der Wasserrettung St. Andrä, wurde er von den Rettungskräften des Roten Kreuzes reanimiert und mit schwersten Verletzungen ins Klinikum Klagenfurt aW gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg