Autofahrer kommt von Straße ab und kracht gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Mär 16:25 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 7. März 2020 gegen 8:35 Uhr mit seinem Pkw auf der Obeltshamer-Landesstraße Richtung Gaspoltshofen. Im Gemeindegebiet von Wolfsegg am Hausruck kam der Mann auf einem geraden abschüssigen Straßenstück aus noch unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und stieß in einem Straßengraben frontal gegen einen Baum. Der unbestimmten Grades Verletzte musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Die Unfallstelle war für etwa eine Stunde teilweise total gesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg