Autofahrer kollidiert mit Gegenverkehr - drei Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
05 Okt 05:40 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 82-jähriger Kärntner fuhr am Nachmittag des 4. Oktober 2019 auf der Murtalstraße von Unternberg kommend in Richtung Neggerndorf. Im Pkw befand sich weiters eine 80-jährige Kärntnerin. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der 82-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden 46-jährigen Pkw-Lenker.

Durch den Anprall wurde der Pkw des 46-Jährigen rechts über die Böschung geschleudert und kam auf der rechten Seite zum Liegen. Der Pkw des 82-Jährigen wurde nach rechts geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Alle drei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungswagen in das Krankenhaus Tamsweg gefahren. Die Feuerwehr führte die Bergung der Fahrzeuge durch. Die Murtalstraße war für rund 20 Minuten nicht passierbar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg