Autofahrer kollidiert frontal mit Baum

Slide background
Nach der Kollision mit dem Baum kam der Golf auf dem Dach liegend zum Stehen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
03 Mär 15:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Dienstagmorgen eine Bad Oeynhausener zu, nachdem er in der Gemarkung Wulferdingsen mit seinem Auto aus bisher ungeklärten Gründen von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Der 28-Jährige befuhr gegen 8.35 Uhr von Bröderhausen kommend die Halstener Straße in Richtung Grimminghausen. Kurz nach dem Straßennamenwechsel zur Bröderhausener Straße kam er mit seinem Volkswagen nach rechts von der Straße ab. Hier prallte er mit seinem Golf frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht der Kollision überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Verletzte konnte sich noch selbst aus dem Autowrack befreien. Nach ärztlicher Behandlung vor Ort wurde der junge Mann dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Der total beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de