Autofahrer kam von der Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
15 Dez 13:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 8:30 Uhr des 15. Dezember 2019 fuhr ein 41-jähriger Pkw Lenker mit seinem Fahrzeug entlang des Buchmaisweges in Radstadt talwärts. Als Beifahrer befanden sich seine beiden Kinder (13, 14) im Fahrzeug. Das Fahrzeug kam aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse von der Fahrbahn ab und stürzte etwa 20 Meter den Abhang entlang. Dabei überschlug sich der Pkw mehrmals. Der Brite konnte seine beiden Kinder selbst aus dem Wrack retten. Der Notarzt versorgte die Verletzten, das Rote Kreuz brachte die Verunfallten in das Krankenhaus Schwarzach. Das Ergebnis des Alkotests ergab, dass der 41-Jährige nicht alkoholisiert war.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg