Kehlegg: Autofahrer kam von Straße ab

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
02 Mai 14:19 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Ein alkoholisierter 27-jähriger Mann lenkte am 01.05.2019 gegen 21.00 Uhr seinen PKW von Kehlegg in Richtung Dornbirn. Er führte eine 24-jährige Beifahrerin mit. In einer Rechtskurve auf der Gemeindestraße Kehlegg kam der Fahrer links von der Straße ab und fuhr in weiterer Folge einen Abhang hinab.

Nach ca 60 Metern kam der PKW zum Stillstand und der Fahrer sowie die Beifahrerin konnten sich selbstständig aus dem PKW befreien. Die Feuerwehr Dornbirn sicherte das Fahrzeug gegen weiteres Abrollen ab. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden sowie Flurschaden. Die Personen wurden durch den Unfall vermutlich nicht verletzt. Die Feuerwehr Dornbirn war mit 50 Mann und 6 Fahrzeugen sowie die Rettung Dornbirn mit 5 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp