Autofahrer geriet in Gegenverkehr - 66-Jährige tödlich verletzt

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
29 Sep 06:13 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 68-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 28. September 2019, um 15:30 Uhr, mit ihrem Pkw auf der B1 aus Richtung Mauthausen kommend in Richtung St. Florian. Im Gemeindegebiet von Asten geriet sie aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahn und stieß frontal in einen entgegenkommenden Pkw, der von einer 66-Jährigen aus dem Bezirk Perg gelenkt wurde. Die 66-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die 68-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in den Med Campus III geflogen. Während der Unfallaufnahme war die B1 gesperrt. Eine lokale Umleitung war eingerichtet.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg