Autofahrer fuhr nach Auffahrunfall auf der Autobahn einfach weiter

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Mär 07:53 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker war am 27. März 2019 gegen 20:14 Uhr mit seinem Pkw samt Anhänger von der A25 kommend auf die A1 Westautobahn unterwegs. Unmittelbar vor der Ausfahrt Traun, Fahrtrichtung Wien, bremste der Lenker aus unbekannten Gründen sein Fahrzeug stark ab. Ein nachkommender 53-jähriger Mann aus dem Bezirk Grieskirchen konnte trotz Vollbremsung einen Auffahrunfall nicht mehr vermeiden und prallte gegen das Heck des Anhängers. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Anhänger vom Pkw getrennt und kam am mittleren Fahrstreifen zum Stillstand. Der unbekannte Lenker dürfte kurz angehalten haben, aber anschließend seine Fahrt wieder fortgesetzt haben. Der 53-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in den Med Campus III eingeliefert. Die polizeilichen Erhebungen laufen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg