Autofahrer fuhr gegen Gartenmauer

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
04 Apr 15:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-jähriger Armenier aus Wels fuhr am 4. April 2019 um 10:50 Uhr mit einem Pkw im Gemeindegebiet von Hartkirchen auf der B 131 in Richtung Wels und kam bei der Kreuzung mit der Schaunbergstraße aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der Mann fuhr zwei Verkehrszeichen um, ehe er gegen eine Gartenmauer fuhr. Der 43-Jährige war anfangs nicht ansprechbar. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und der Rettung wurde der Verletzte ins Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg