Autofahrer fährt auf Motorradfahrer auf

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
11 Jun 13:47 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.06., 15.30 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Mann aus Wien mit seinem Motorrad auf der Klippitztörl Straße (L 91) von der Klippitztörl Passhöhe in Richtung Bad St. Leonhard.
Er wollte den hinter ihm mit seinem PKW fahrenden 63-jährigen Mann aus Voitsberg vorbeifahren lassen. Dazu verminderte er seine Geschwindigkeit, um in eine Ausweiche einzufahren.
Der PKW-Lenker fuhr dem Motorradfahrer auf. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde vom Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt a.W. gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg