Autofahrer drängt E-Biker ab und flüchtet - Fahndung läuft

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
23 Dez 17:49 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.12.2019, gegen 12.10 Uhr fuhr ein 62-jähriger Klagenfurter mit seinem E-Bike die Völkermarkter Straße in Richtung Innenstadt. Als er im Kreuzungsbereich Feldmarschall-Conrad-Platz nach links abbiegen wollte wurde er von einem Pkw, dessen Lenker kurz davor einen Fahrstreifenwechsel durchgeführt hatte, in die dort befindliche Verkehrsinsel gedrückt und dadurch leicht verletzt. Ein Zeuge konnte beobachten, dass der Verursacher das Fahrzeug anhielt, ausstieg und kurze danach wieder weiterfuhr.
Nach dem fahrerflüchtigen Lenker wird gefahndet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg