Autofahrer bei Überschlag aus dem Auto geschleudert

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
03 Jun 15:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-Jähriger wurde Sonntagabend, 2. Juni 2019, nach einem Überschlag mit seinem Pkw aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt.

Der 53-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark lenkte seinen Pkw gegen 21:10 Uhr von Hummersdorf kommend auf der Gemeindestraße Hummersdorfweg in Fahrtrichtung Pridahof. Nach einer scharfen Rechtskurve kam er mit seinem Pkw vorerst links von der Straße ab, lenkte zurück auf die Fahrbahn und kam anschließend abermals ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam im angrenzenden Acker zum Stillstand. Der 53-Jährige, der nicht angegurtet war, wurde dabei aus dem Pkw geschleudert. Der Mann wurde mittels Notarztwagen wegen Verdachts auf schwere innere Verletzungen in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg