Autofahrer (22) kracht in Auslagescheibe eines Geschäftes und flüchtet dann

Slide background
Autounfall - Symbolbild

09 Jun 06:27 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 02:00 Uhr heute morgen, 09.06.2019, fuhr ein 22jähriger mit seinem Pkw in Bregenz auf der Römerstraße Richtung Seestraße. Dabei verlor er vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr frontal in die Auslagescheibe eines Geschäftes. Die Scheibe ging dabei zu Bruch. Der Mann flüchtete im Anschluss mit dem total beschädigten Pkw zu seiner Wohnadresse. Dort stellte er das Fahrzeug ab und flüchtete zu Fuß weiter. Er konnte aber dennoch von der Polizei ausgemittelt werden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg