Autodiebe angehalten

Slide background
Autoeinbruch - Symbolbild

19 Jul 09:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.07.2019, 00:00 – 04:33 Uhr / 03., Rochusgasse / Beatrixbrücke:

Ein Zeuge alarmierte die Wiener Polizei, nachdem er zwei Personen beim Hantieren an mehreren Fahrzeugen gesehen hatte. Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung konnten Beamte zwei 15-jährige österreichische Staatsbürger anhalten. Die Tatverdächtigen gaben in einer ersten Befragung zu, mehrere unverschlossene Autos geöffnet und Wertgegenstände gestohlen zu haben. Polizisten konnten das Diebesgut (Bargeld, Tankstellengutscheine, Feuerzeuge, Sonnenbrille) sicherstellen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg