Autobrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© S.G., regionews.at
26 Okt 14:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 26. Oktober 2019, kam es auf der A2 Südautobahn zu einem Brand im Motorraum eines Pkw. Verletzt wurde niemand.

Gegen 14:00 Uhr lenkte ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung seinen Pkw auf der A2 Südautobahn in Richtung Villach. Auf Höhe des Straßenkilometers 183,6 nahm der 19-Jährige laut eigenen Angaben einen Knall und in weiterer Folge eine starke Rauchentwicklung im Motorraum seines Fahrzeuges wahr. Der 19-Jährige und ein nachfahrender Pkw-Lenker hielten ihre Fahrzeuge auf dem Pannenstreifen an. Die beiden Männer versuchten den entstandenen Brand zu löschen.

Die Freiwillige Feuerwehr Nestelbach war mit 16 Kräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg