Auto von Familie in Vollbrand

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
17 Jul 06:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Juli 2019 gegen 18:20 Uhr fuhr ein 66-Jähriger aus Wien mit seinem Pkw auf der B145 von Gmunden Richtung Altmünster. Mit im Auto befanden sich seiner Frau und drei Kinder. Kurz vor der Kreuzung zur Firma Lothring bemerkte er, dass das Fahrzeug stark rauchte. Er hielt deshalb an und alle Innsassen verließen den Pkw. Kurz darauf geriet dieser in Vollbrand. Der Brand habe sich laut Feuerwehr aus dem Bereich des hinteren linken Reifens ausgebreitet. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die B145 war von 18:23 Uhr bis 19:00 Uhr total gesperrt. Ab 20:08 Uhr war sie wieder uneingeschränkt befahrbar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg