Linz-Land: Auto überschlug sich – zwei Verletzte

Slide background
Symbolbild
© Ronald Rampsch, shutterstock.com
21 Nov 08:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-jähriger Syrer aus Linz fuhr am 20. November 2020 gegen 23:30 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von St. Florian auf der Wolferner Landesstraße in Richtung der Ortschaft Rohrbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er einen Straßenleitpflock, es überschlug ihn und er kam in der angrenzenden Böschung zum Stillstand. Der 28-Jährige und sein 47-jähriger Beifahrer, ein in Linz wohnhafter Dominikaner, wurden unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden ins Linzer Uniklinikum eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg