Auto überschlug sich

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
03 Mär 10:44 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.03., abends, kam ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit seinem PKW auf der B 92 im Bereich Wietersdorf in der Gemeinde Klein St. Paul, nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW fuhr auf eine Böschung auf, überschlug sich und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte vom Unfallsort. Bei einer anschließenden Nachsuche durch rund 40 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren und einer Polizeidiensthundestreife konnte er unweit seiner Wohnadresse mit Verletzungen unbestimmten Grades aufgefunden werden. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht. Ein Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg