Auto überholte dem Motorradfahrer zu langsam - Auffahrunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Mai 09:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.04.2019, gegen 18.00 Uhr, überholte ein 31-jähriger Mann aus Innsbruck auf der Völser Landesstraße im Gemeindegebiet von Kematen vorschriftsmäßig einen vor ihm fahrenden PKW. Als er sich auf der Überholspur befand, fuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Innsbruck-Land von hinten auf das Heck des PKW des Innsbruckers auf. Nach dem Aufprall stürzte der Motorradfahrer in die angrenzende Wiese und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach Erstversorgung wurde er mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg