Auto touchiert entgegenkommendes Fahrzeug

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
02 Jul 04:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.07.2019, gegen 10:20 Uhr, ereignete sich auf der B164 auf Höhe Pass Grießen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.
Ein 66-jähriger Deutscher Staatsangehöriger kam mit seinem PKW in Fahrtrichtung Leogang, aus bisher unbekannten Gründen, mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem Fahrzeug eines 73-jährigen Franzosen.
In weiterer Folge kollidierte der PKW des Deutschen auch seitlich mit dem PKW eines 66-jährigen Tirolers, welcher in Richtung Hochfilzen unterwegs war.
Durch den Unfall wurden alle drei Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt. Diese wurden vom Roten Kreuz in die Krankenhäuser Zell am See und St. Johann verbracht.
Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.
Während der Unfallaufnahme musste die B164 für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt werden.
Die Aufräumarbeiten, Absicherung der Unfallstellen und die Verkehrsregelung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Leogang durchgeführt.
Ein durchgeführter Alkomattest verlief mit allen Fahrzeuglenkern negativ .



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg