Auto stürzt nach Unfall in Kapruner Arche

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
04 Jän 22:12 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04. Jänner 2020, gegen 11:15 Uhr, ereignete sich in Kaprun ein Verkehrsunfall mit Verletzung.
Ein 26-jähriger PKW Lenker aus dem Bezirk Bregenz, lenkte sein Fahrzeug auf der Sigmund-Thun-Straße in Fahrtrichtung Ortsauswärts. An der Kreuzung mit dem Romantikweg kam es zu einer Kollision mit einem PKW, der von einer 38-jährigen Oberösterreicherin gelenkt wurde. Als Folge dieser Kollision stürzte das Fahrzeug des 26-jährigen in die, sich in etwa 20 Meter Entfernung befindliche Kapruner Ache. Der Lenker, als auch sein 23-jähriger Beifahrer, konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Bei dem 23-Jährigen wurde ein Schleudertrauma diagnostiziert. Die 38-Oberösterreicherin und ihre mitfahrende 5-jährige Tochter blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Ein bei beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.
Die Eruierung der näheren Unfallumstände ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg