Auto stürzt in die Isel - Mann mittels Tau aus Wasser geborgen

Slide background
Seilbergung - Symbolbild
© ÖAMTC
13 Dez 20:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein 62-jähriger Pkw-Lenker am 13. Dezember 2019 gegen 08:00 Uhr auf der B108 in St. Johann im Walde von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge lenkte der Österreicher das Fahrzeug über ein angrenzendes Feld ehe er über eine Böschung fuhr und mit dem Pkw in die Isel stürzte. Der Mann wurde über das Dachfenster durch die Wasserrettung und den Rettungshubschrauber C7 mittels Tau geborgen und anschließend in das Krankenhaus nach Lienz verbracht. Durch den Unfall wurde der 62-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Das Fahrzeug wurde durch eine Firma aus dem Fluss geborgen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg