Auto stürzt in Rainer Bach

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
03 Jän 09:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.01., 23.45 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Mann aus dem Lavanttal mit seinem PKW auf der Obdacher Straße (B 78) von Wolfsberg in Richtung Bad St. Leonhard. In Twimberg, Gemeinde Bad St. Leonhard, kam er in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 30 Meter die Böschung entlang, bis er mit dem Fahrzeug in den sogenannten Rainer Bach (Lavantzufluss) stürzte.
Der Lenker konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.
Der Mann war mittelgradig alkoholisiert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg