Auto streift Leitschiene

Slide background
Autounfall Symbolbild

26 Apr 15:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 82-jähriger Mann aus dem Bezirk Lilienfeld lenkte am 25. April 2019, gegen 13.25 Uhr, einen Pkw auf der B 37 aus Richtung Krems kommend in Richtung Gföhl durch das Gemeindegebiet von Stratzing. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links ab und stieß gegen die Seitenleitschiene. In der Folge schleuderte das Fahrzeug und kam auf der Seite zu liegen.
Der 82-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen und wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Nach notärztlicher Versorgung wurde er mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Krems an der Donau verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg