Auto stoppte erst im Feld

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Dez 08:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagvormittag, 6. Dezember 2019, geriet eine 19-jährige Pkw-Lenkerin von der Straße ab und verletzte sich dabei leicht.

Gegen 10:45 Uhr lenkte die 19-jährige Kosovarin ihren Pkw auf der L504 von Apfelberg kommend in Richtung Großlobming. Die Lenkerin geriet mit ihrem Pkw aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam seitlich an einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die 19-Jährige konnte den Pkw nicht mehr selbstständig verlassen. Die Freiwilligen Feuerwehren Apfelberg und Knittelfeld waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 25 Kräften im Einsatz.

Die 19-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Murtal, Standort Judenburg, gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg