Auto stieß gegen Brückengeländer - lebensbedrohliche Verletzungen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

01 Feb 13:07 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Samstag, 1. Februar 2020, ereignete sich auf der L 111 ein Verkehrsunfall mit Alleinbeteiligung. Der Fahrzeuglenker wurde schwer verletzt.

Gegen 02.00 Uhr war der 61-jährige Lenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Fahrzeug auf der L111 von Kapfenberg kommend in Richtung Tragöß unterwegs. Bei StrKm 11,5 kam das Fahrzeug aus derzeit noch unbekannter Ursache über die Gegenfahrbahn von der Straße ab und stieß dort gegen den Sockel eines Brückengeländers. Der Lenker war bei Eintreffen der Einsatzkräfte nicht ansprechbar und musste von der Feuerwehr aus dem schwer beschädigten Fahrzeug geholt werden.

Der 61-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg