Auto schleudert in Leitschiene

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
30 Okt 16:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 30. Oktober 2019 bog ein 65-jähriger Flachgauer mit seinem Pkw nach links auf die Oberndorferstraße – in Richtung stadtauswärts – ein. Dabei kam es zu einer Kollission mit einem 41-jährigen Pkw-Lenker, welcher auf der Oberndorferstraße stadtauswärts fuhr. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw des 65-Jährigen ins Schleudern und kam auf dem stadteinwärts führenden Fahrstreifen zum Stehen. Dabei wurde ferner der Pkw eines 44-jährigen Flachgauers sowie eine Leitschiene beschädigt. Der Pkw des 41-Jährigen touchierte rechts mit einer Lärmschutzmauer und wurde ebenfalls beschädigt. Der 41-jährige Mauretanier wurde durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gefahren. Der Pkw des 41-Jährigen und der Pkw des 65-Jährigen wurden abgeschleppt. Durchgeführte Alkotests verlifen negativ. Die Feuerwehr führte im Anschluss die Fahrstreifenreinigung durch.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg