Pinzgau: Auto schleudert in Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
12 Feb 08:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Mittagsstunden des 11.Februar 2019 ereignete sich in Taxenbach ein Verkehrsunfall mit Verletzung, wobei eine 25-jährige kroatische Staatsbürgerin aus unbekannter Ursache mit ihrem PKW ins Schleudern kam und frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug prallte. Die 25-jährige Fahrzeuglenkerin wurde augenscheinlich schwer verletzt und der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges, ein 45-jähriger rumänischer Staatsangehöriger wurde leicht verletzt. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurden beide Fahrzeuglenker mit der Rettung in das Krankenhaus nach Schwarzach gebracht. Durchgeführte Alkotest verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg