Auto rutscht in Wohnhaus - glimpflicher Ausgang

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Jän 15:39 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.01.2020, gegen 6:20 Uhr, fuhr eine 19-jährige PKW-Lenkerin bei starkem Schneefall auf der Faschina Bundesstraße im Gemeindegebiet von Sonntag bergwärts. Auf der schneebedeckten Fahrbahn geriet ihr PKW ins Schleudern und rutschte über den linken Fahrbahnrand. Anschließend stürzte das Fahrzeug ca. 200 m über eine steile Wiese ab und prallte gegen ein Wohnhaus. Der Lenkerin gelang es, aus dem abrutschenden PKW zu springen. Sie blieb dabei unverletzt, wurde aber zur Abklärung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht. Am PKW entstand Totalschaden, die betroffene Hausfassade wurde leicht beschädigt.

Zur Bergung des Unfallfahrzeuges war die FFW Sonntag mit 10 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg