Auto rutscht gegen Betonpfeiler

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
16 Mär 11:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Abend des 15. März 2019 ereignete sich am Museumsplatz in Salzburg ein Verkehrsunfall, bei welchem drei Mitfahrer (zwei 16-jährige und ein 20-jähriger Salzburger) Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.
Der 20-jährige deutsche Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Pkw von der Müllner Hauptstraße in Richtung Franz Josef Kai, als er nach rechts in Richtung Museumsplatz einbog und dabei bremste, rutschte er gegen den dortigen Betonpfeiler. Seine drei Mitfahrer wurden nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Der Alkomattests verlief negativ. Am Fahrzeug, welches abgeschleppt wurde, entstand beträchtlicher Sachschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg