Auto prallt in Stein und überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild

30 Sep 10:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 46-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 30.09.2019 um 05.50 Uhr auf der Hatlerstraße (L190) von Dornbirn-Stadtmitte kommend in Richtung Hohenems. Auf Höhe Hatlerstraße 2 kam die Lenkerin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stein. In der Folge überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Frau zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde in Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Ein Alko-Test verlief negativ.

Weitere Verkehrsteilenehmer wurden nicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg