Auto prallt gegen Baum - 3 Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
12 Jän 14:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 11. Jänner 2020, kam eine 36-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Murau mit ihrem Fahrzeug auf der B 95 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die 36-Jährige war gegen 15.00 Uhr von Turrach kommend in Richtung Predlitz unterwegs.
Aus ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Der totalbeschädigte Pkw kam in der Folge im angrenzenden Turrachbach auf den Rädern zum Stillstand.
Die Lenkerin wurde ebenso wie ihr auf dem Rücksitz mitfahrender Lebensgefährte (29) schwer verletzt.
Die zweijährige Tochter der 36-Jährigen befand sich zum Zeitpunkt des Unfalles auf dem Beifahrersitz und erlitt leichte Verletzungen.
Die drei Verletzten wurden mittels zweier Rettungshubschrauber (C 11 und C 14) in das Landeskrankenhaus Klagenfurt geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg