Auto prallt gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

20 Mai 07:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger Mann wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

In den Abendstunden des 19. Mai 2019 lenkte der 25-Jährige sein Fahrzeug auf dem Güterweg zwischen Weißenbachl und Salmannsdorf, Bezirk Oberpullendorf. In einer leichten Linkskurve kam er mit seinem PKW aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und wurde mit seinem Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn bzw. in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert.
Er wurde mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen. Der Lenker, welcher alleine im Fahrzeug war, erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber C 16 in das Krankenhaus nach Oberwart verbracht.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg