Auto prallt frontal in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
11 Feb 09:42 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 29-jährige Lenkerin aus Wien Alsergrund lenkte am 10. Februar 2020, gegen 21:09 Uhr, einen Pkw im Gemeindegebiet von Ebreichsdorf, auf der Magna-Racino-Allee, von der B210 kommend in Fahrtrichtung B16. Aus bislang unbekannter Ursache kam die Lenkerin nach einer rechtsführenden Kurve linksseitig von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum.
Die 29-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die Lenkerin war ohne Bewusstsein, wurde durch die Notärztin erstversorgt und wurde mit schweren Verletzungen in das UKH Wien- Meidling verbracht. Der Pkw wurde schwer beschädigt und wurde von der Feuerwehr geborgen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg