Tamsweg: Auto ohne Berechtigung gelenkt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
08 Feb 17:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 8. Februar vormittags wurde in Tamsweg ein abgestelltes Fahrzeug ohne Kennzeichen kontrolliert. Das Auto war mit der Bodenplatte aufgesessen und die Räder hatten sich im Erdreich eingegraben. Im unversperrten Fahrzeug konnte die Polizei eine Geldtasche und ein Mobiltelefon sicherstellen. Das Auto selbst war nicht zum Verkehr zugelassen und sein Besitzer konnte zu Hause angetroffen werden. Der 25-Jährige gab zu, kurz nach Mitternacht gefahren zu sein. Mehr als acht Stunden später ergab der Alkotest immer noch einen Wert von 1,02 Promille. Der Mann besitzt keine gültige Lenkberechtigung. Er wird wegen mehrerer Übertretungen angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg