Auto nach Unfall an Eisenbahnunterführung gestoppt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
25 Jun 15:27 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Österreicher war am 25.06.2019, gegen 04:00 Uhr, mit seinem Pkw auf der B171 in Brixlegg unterwegs. In einer Linkskurve vor der Eisenbahnunterführung kam der Lenker aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte eine Betonleiteinrichtung, wodurch er rund 30 Meter weiter, gegen das Südportal der Eisenbahnunterführung katapultiert wurde. Seine Lebensgefährtin die mit ihrem Pkw hinter ihm fuhr, fand den Verletzten und barg ihn mit zwei weiteren Helfern aus dem Fahrzeug. Der Mann musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Schwaz gebracht werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg