Auto nach Kollision mit Baum in Wels-Neustadt überschlagen

Slide background
Auto nach Kollision mit Baum in Wels-Neustadt überschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Feb 08:30 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Auto hat sich Mittwochfrüh bei einem Verkehrsunfall in Wels-Neustadt überschlagen und ist auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen. Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache auf der Friedhofstraße in Wels die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte gegen einen Baum und überschlug sich mit dem PKW. Der Lenker wurde leicht verletzt, er konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: